Winter-Fernseh-und-DVD-Abende

Bei den eisigen Temperaturen sitz ich doch öfters zu Hause vor dem Fernseher (wie kürzlich hier berichtet) oder bin bei DVD-Abenden bei Freunden.

So hab die Tage das 5. Harry-Potter-Buch zu Ende gelesen (bin ja schon seit Sommer am Harry Potter lesen). Und vorgestern schaute ich den Film mit Matt: Harry Potter und der Orden des Phönix.

Gestern wollte ich eigentlich spontan an die TrueColors-Party nach Bern (nach Silvester war ich immer noch in Party-Laune). Aber so spontan konnte ich dann doch niemand finden, der mitkam. So war ich bei Ben und wir schauten Underworld, ein Horror-/Actionfilm um Vampire und Werwölfe. Eine ziemlich düstere Comicsverfilmung in 2 Teilen. Nicht unbedingt jetzt ein Film, den ich wieder schauen würde.

Und heute Abend gabs ein Review (Staffel 1–3) meiner Lieblings-Abenteuer-Serie LOST, bevor die 4. Staffel nächsten Sonntag startet.

Die Winter-Fernseh-und-DVD-Abende sind also gesichert.
🙂