White Party 2009

2009_04_04

Mit drei Dancefloors, sechs DJs/DJanes und einer Lounge war letztes Wochenende die grösste Gay-Party der Schweiz am Start: Angels White Party. Trotz dem stolzen Eintrittspreis von 42 Franken war die 15. White Party dieses Jahr ausverkauft. Mit etwas Glück konnte ich an einer einzigen Verkaufsstelle am Samstagnachmittag noch ein Ticket ergattern. 2 Stunden an der Abendkasse anstehen wie vor ein paar Jahren, wollte ich dieses Jahr umgehen.

Und da waren sie: "Viele schöne Menschen", wie ein Kollege von mir sagen würde – und alle weiss gekleidet. Als ich vor der Party obiges Foto machte, konnte man schon meinen, ich würde an eine Sektenversammlung gehen. Doch die Party hat mir dieses Jahr wesentlich besser gefallen, als auch schon. Ob es am Sound, der guten Stimmung, an den Leuten oder meiner Begleitung lag, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall haben wir bis in die frühen Morgenstunden getanzt bis uns der Schweiss nur noch so runterlief und die Knöpfe am Hemd immer weiter geöffnet wurden... Das entsprechende Party-Pic wurde noch nicht veröffentlicht gibts hier und hier zu sehen.
🙂

[photopress:2009_04_04_1.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_04_04_2.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_04_04_3.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_04_04_4.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_04_04_5.jpg,thumb,pp_image]
Weitere Party-Pics gibt es hier und in Kürze hier.