ESC 2009 – Der Abend

Das war ein lustiger und gemütlicher Abend in einer kleinen Familiy-Runde bei Roman und Holger. Zu 5. schauten wir das Finale vom Eurovision Song Contest. Die zwei Gastgeber verzauberten uns mal wieder mit ihren Köstlichkeiten. Ich genoss die nette Runde und vergass dabei ein wenig, dass ich mal wieder enttäuscht worden war.

Meine "Flamme" oder wie ich ihn nennen soll, wollte nach einer Zusage doch nicht an den Eurovision-Abend mitkommen. Er hatte seine Gründe dafür (die ich teilweise verstehe). Trotzdem war ich enttäuscht. Und wenn ich so darüber nachdenke, haben wir uns nach 2 Monaten immer noch nicht wirklich zueinander gefunden (also er nicht zu mir). Da kommen Fragen auf wie "Wieviel bedeute ich ihm?" oder "Wieviel Zeit will ich ihm noch geben?" Ich weiss es nicht. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn jeder wieder seine eigenen Wege geht.

Auch wenn nicht eines meiner Favoriten gewonnen hat, so bin ich mit dem Sieger des Eurovision Song Contest ganz zufrieden: