Gran Canaria – Tag 4

Heute Abend, 22.30 Uhr in der WunderBar. Treffen mit Jürgen? - Schön wär's, denn er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Nein, heute lernte ich Miki und Jörg kennen. 

Aber zuerst zum heutigen Nachmittag. Der gestaltete sich eigentlich ähnlich wie der gestrige. In der Sonne räkelnd umgeben von braungebrannten Männern, gesellten sich wieder Sybille alias Robert, Sandy alias Stefano und Bruce alias Foxy dazu. Die Drei sind ja schon ein bisschen oberschwul und tuntig. Aber trotzdem find ich es immer sehr amüsant mit dem Trio. Und da spiel ich gerne alias Polly (und mal nicht Babschi) gerne mit. Natürlich kann man sich schon Fragen, was echt und was nur gespielt war. Hier am Strand diskutierten wir über alles mögliche, von den Haarentfernungsmethoden über sexy Badehöschen bis zu den verschieden dicken und langen Penise. Am Schluss wurde Sybille von uns schön in Sand eingebudelt und räkelte sich danach als paniertes Walross - entschuldigung - Meerjungfrau als Fotomodell im Sand. Bilder folgen...

Gestern hatte ich 100 Euro liegen gelassen. Darum hieß es heute sparen und im Hotel dinnieren, diesmal mit Gruppe 2 um 20 Uhr. Und da waren sie, all die herausgeputzten Schwulenpärchen. Mit der dummen Frage "Woher habt ihr das Brot zum Salat?" knüpfte ich Kontakt zu dem um die 50 Jahre alten Männerpaar neben mir am Tisch. Wir quatschten auch ein wenig. Sie waren mir dann aber doch nicht so sympatisch, weil sie Abschätzig über uns Schweizer sprachen ("Hat die Schweiz denn eigentlich noch eine eigene Airline?" oder "Ach, ihr habt ja immer noch eine eigene Währung.").

Wie anfangs erwähnt, lernte ich Abends Miki (36) und Jörg (34) aus Frankfurt kennen. Es war ganz gemütlich, tranken was zusammen und quatschten über dies und jenes. - Dabei schaute ich einmal kurz an den Platz, an dem ich vor zwei Tagen Jürgen kennenlernte. - Die beiden sportlichen Deutschen sind seit 10 Jahren ein richtiges schwules Vorzeige-Paar: Sie haben zwei Hunde, ein Haus mit Garten und sind seit 5 Jahren verheiratet. Ein Paar, das nicht in einer offenen Partnerschaft lebt, aber trotzdem ab und zu einen Dritten für ein geiles Abenteuer suchen. Und dieser Dritte war dann ich an diesem Abend...