Gran Canaria – Tag 5

Sogar in den Ferien ist das iPhone mein täglicher Begleiter für SMS-Datings, Wegweiser, Übersetzer und auch bloggen (Ja ich schreib die täglichen Einträge alle auf dem Handy). Zum Glück hatte ich vorgängig ein Datenroming-Zusatzabo gelöst. So ist die Internetnutzung um einiges günstiger (wenn auch immer noch zu teuer). 

Heute war ich shoppen. Parfum (zollfrei, 40% günstiger als in der Schweiz) und eine Badehose. Aber nicht irgendeine, XTG musste es sein. Die Marke kannte ich bisher nicht, scheint aber voll im Trend zu sein, auf jeden Fall hier in Spanien an der Gay-Beach. Die Wahl fiel auf eine Racing Edition. Mein Arsch bzw Kiste trägt nun die Nummer 63. 
😉

Abends waren bei Lelo im Yumbo gut essen und tanzten im Mykonos bis in die frühen Morgenstunden. Dabei hatte ich mal wieder alle Berührungsängste verloren. Dann traf ich noch auf Stefan aus Obwalden, was für ein netter Zufall.  Morgens gegen 4 Uhr war ich dann todmüde im Bett.