Gran Canaria – Tag 7

Verschwitzt wachte ich heute früh auf. Mir war zu warm, aber ich fühlte mich soweit wieder fit. 

Heute war mein letzter Ferientag hier auf der Insel. Den Tag wollte ich nochmals in vollen Zügen genießen. Und so war ich gegen Mittag bereits am Strand. Später kam Robert dazu. Leider hatte er sein Sonnenschirmchen vergessen, so dass wir an der prallen Sonne lagen. Am späteren Nachmittag kam noch Roland hinzu, den ich zwei Abende davor beim tanzen kennengelernt hatte bzw. wir die Handynummern vorgängig im Chat ausgetauscht hatten. Da lagen wir auf unseren Badetücher und genossen die letzten Sonnenstrahlen. 

Abends hatte ich wieder die gleichen Symtome wie am Vorabend (heisser Kopf, Kopfschmerzen). Nun war es klar, ich hatte einen leichten Sonnenstich. Trotzdem ging ich mit Robert, Stefano und Bruce italienisch essen und später ins Nestor was trinken (ich trank an dem Abend hauptsächlich Wasser). Im Cafe gegenüber saßen Miki und Jörg, von denen ich mich noch verabschieden konnte. Leider war an diesem Abend recht dicke Luft zwischen Stefano und Bruce, was die Stimmung etwas senkte. Und dann war es auch an der Zeit, mich von den Drei zu verabschieden (sie blieben noch eine Woche länger). Ich muss schon sagen, ich hatte während dieser Woche echt viel Spass mit dem Trio. Roland verabschiedete sich telefonisch, wir hatten uns an dem letzten Abend verpasst. Zurück im Hotel schlief ich rasch ein.