Von Rudeboiz zur Shaft

Gestern war ein Party-Samstag. So viele Gay-Partys gabs noch selten an einem Abend in Zürich. Ich wollte mich nach 2 Wochen Abstinenz mal wieder unters Volk mischen. Doch bei der grossen Auswahl war es nicht einfach, sich zu entscheiden. MIt Basti suchte ich die Shaft im Lotus-Club und danach No Limit im Westend auf. Doch schon vor dem Eingang machten wir jeweils kehrt und landeten schlussendlich bei der Rudeboiz im Bling. Am Eingang wurden wir von Helmine Tell begrüsst (ich hatte später noch das Vergnügen, den Mann hinter der Makse persönlich kennenzulernen). Drinnen traf ich auf ein paar bekannte Gesichter. Unter anderem gab es ein herzliches Wiedersehen mit dem "crazy Trio", die ich in Gran Canaria näher kennengelernt hatte. Nachts um drei Uhr schleppte man mich dann doch noch an die Shaft. Dort herrschte ganz anderes Publikum. Das Durchschnittsalter dieser reinen Männerparty war etwas höher, wie auch die Temperaturen. Kein Wunder, dass alle mit nacktem Oberkörper zu den Beats tanzten. Leider verlor ich meine Gruppe bereits beim Eingang aus den Augen, traf aber dann schnell wieder auf andere bekannte Gesichter. Die Nacht verbrachte ich dann mit Andreas und seinem Kollegen Steven. Der Alkohol und die nassgeschwitzten Oberkörper machten uns schon etwas heiss. Irgendwann verschwanden wir Drei im Darkroom... Danach tanzten wir bis in die frühen Morgenstunden.