Nächte durchtanzen

Vor einer Woche war die White Party, bei der es sehr spät bzw. recht früh am Sonntagmorgen wurde, bis ich zu Hause war. Und auch gestern zog es mich statt ins Bett auf den Dancefloor. Im Lotus war Shaft - Männernacht.

Alkohol, Drogen, Sex und geiler Sound sind immer Thema an solchen Parties. Doch man kann gut auf das eine oder andere verzichten. Dafür ist jeder genug alt zu entscheiden, was für einem als richtig erscheint. Für mich reicht die Tanzfläche, wo ich mich den Beats hingeben kann und geniesse die Blicke und Anmachversuche anderer. Zweitgenanntes verschärft sich in den frühen Morgenstunden. Dann verschwinden immer mehr Pärchen in den oberen Stock oder verlassen den Club. Schliesslich landet man bei einem Typen zu Hause. Vor Müdigkeit läuft aber selten noch was im Bett. Stunden später wacht man auf und fragt sich: "Was mach ich eigentlich hier?". Egal wie die Partynacht endet, der ganze Sonntag ist sowieso futsch, weil man viel zu müde ist oder verkatert ist. Die Klamotten sind zwar nicht mehr verraucht, aber Geld hat man trotzdem genug liegen lassen.

Aber das mit dem Partytiger (wie letzten November) lassen wir mal bleiben. Ich brauche das nicht jedes Wochenende.