Noch mehr Urlaub

Ja ich weiss, eigentlich hab ich den ganzen Sommer schon Ferien genug gehabt – 15 Wochen arbeitslos. Und jetzt beim Freelance-Job bin ich zwar 100% angestellt, arbeite aber (weil nicht viel Arbeit vorhanden ist) auch nur rund 40%. Und im Juni war ich auch 5 Tage in Sharm el Sheik.

Trotzdem möchte ich nochmals ans Meer (was ich mir bei dem sehr gut bezahlten Temporär-Job auch leisten kann). Bevor ich als den neuen Job am 1. November antrete, werde ich für 8 Tage nach Gran Canaria verreisen. Das letzte Jahr hab ich in guter Erinnerung, dass es mich wieder dorthin zieht. Nachdem ich vergeblich versuchte übers Internet und im Reisebüro zu buchen – alle Flüge bereits ausgebucht – konnte mir Roger (vielen Dank!), der mir auch schon die Sharm-el-Sheik-Reise ermöglicht hatte, ein tolles Angebot rausholen. Und auch wenn ich wieder alleine reise, so werd ich bestimmt nicht lange alleine sein. Hab jetzt schon 3 Kollegen gefunden (nicht die gleichen wie letztes Jahr), die zur gleichen Zeit dort sein werden.