Cirque du Soleil – Varekai

Heute war ich ganz spontan mit Tom im Cirque du Soleil. Während zwei Stunden tauchten wir in eine bunte Traumwelt ein mit fantastischer Akrobatik und witzigen Showeinlagen. Über die Show:

Auf dem Gipfel eines Vulkans, tief in einem Wald voller Magie, beginnt eine außergewöhnliche Welt. Eine farbenprächtige Welt, in der alles möglich ist. Die Welt von Varekai.

Vom Himmel schwebt ein Mann. Sein Fallschirm lässt ihn sanft zu Boden gleiten. Er ist allein. Die Geschichte von Varekai beginnt. Ein Abenteuer mit magischen Momenten, unglaublichen Begegnungen und fantastischen Kreaturen. Ein Abenteuer am Rande der Zeit. [...]

Das sehenswerte Programm Varekai (was in der Sprache der Roma soviel bedeutet wie "ganz gleich wohin" oder "wohin auch immer" ist noch bis nächsten Sonntag (24.10.2010) in Zürich zu sehen.