Gut gestartet

Jetzt sind auch schon 3 Wochen vergangen, seit ich in der Werbeagentur arbeite. In dieser Zeit hab ich mich schon recht gut eingelebt oder besser gesagt eingearbeitet. Die Arbeit macht mir richtig Spass und ist um einiges abwechslungsreicher als früher. Nach der ersten Woche war ich – wie einige wissen – bereits mit 4 Mitarbeitern in München an einer Schulung (für eine neue Software). Dieser Abstecher hat mir gut gefallen, auch wenn ich von der Stadt nicht viel gesehen hab – in erster Linie ging es ja um Weiterbildung. Ich hatte so aber auch die Gelegenheit, ein paar meiner neuen Mitarbeiter näher kennenzulernen.

Auch wenn ich den Draht noch nicht zu jedem Arbeitskollegen und jeder Arbeitskollegin (zweiteres hat es einige mehr) gefunden hab, muss ich doch sagen, dass ich in einer zukunftsorientierten Firma gelandet bin. Momentan seh ich Potenzial, mich hier weiterentwickeln zu können. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten noch auf mich zukommen wird.