Jetzt wird eingeheizt

Am Mittwoch hab ich bei Facebook gepostet: "Ich mag den Winter nicht". Um es klarer auszudrücken: Ich mag etwas besonders nicht. Und zwar die Kälte!

Wer mag schon Kälte? Mit Kälte kommt die Erkältung. Und das ist alles andere als schön. Und wenn im Wohnzimmer die Höchstemperatur auch schon unter 20 Grad ist, wird es Zeit die Heizung aufzudrehen. Draussen ist es nämlich eiskalt. Versuchen wir das ganze aber mal von der positiven Seite her anzuschauen: Im Winter gibts es herrliche Skitage in den Bergen, Clementinen, Wellness mit Sauna und Sprudelbäder, Kuscheln, Kerzen, die ganze Vorweihnachtszeit und sicher noch vieles mehr (auch wenn es nicht so viele Dinge sind wie im Sommer).

Mit folgendender Parodie von Kisha – We R Who We R will ich euch das Weekend etwas einheizen. 🙂

Vielleicht sieht man sich heute an der Selectionparty?