Jahresrückblick 2011

Seit fast einem Jahr hab ich kaum mehr was gepostet zum Blog-Thema 30 - die besten Jahre. Es ist ja nicht so, dass in diesem Jahr so gar nichts mehr passiert ist in meinem Leben – im Gegenteil. Die grösste Veränderung ist wohl mein lieber Freund, den ich noch letztes Jahr kennenlernte und seit Feburar fest zusammen bin. Durch dick und dünn sind wir zusammen schon gegangen, haben einiges erlebt. Ich bin froh, ihn zu haben, er ist ein fester und wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.

Da ich bei Facebook immer recht aktiv war, kann ich das vergangene Jahr gut zurückverfolgen. Nachfolgend mein kleiner Jahresrückblick 2011:

1. Januar
Mit Freunden rutsche ich in das neue Jahr 2011: Facebook-Video

3. Januar
Nach zwei Monaten in der Werbeangentur starte ich in der neu gegründeten Tochterfirma.

15. Januar
Freunde sind bei mir vor der Glotze, alle im Dschungelfieber: Ich bin ein Star holt mich hier raus ist der Brüller.

18. Februar
Notfall Zahnarzt - Ich bezahle 465 Franken für eine neue Zahnfüllung.

25. Februar
Mein Kino-Flop des Jahres: Tron - hat mir gar nicht gefallen.

3. März
Krieg nach Jahren 100 Fr. von Google. Danke, für alle, die meine Werbung angeklickt haben.

4. März
Seit Wochen hab ich starke Bauchschmerzen: Adenovirus (?)

9. März
Kylie Minogue in Zürich - alle Gays sind aus dem Häuschen und am Konzert der "Sexgöttin". Facebook-Bilder!

19. März
Party-Flop des Jahres: Das erste und letzte Mal besuche ich die Blumenparty im Hive. Dafür selbstgebasteltes Papierblümchen gegen einen richtigen Blumenstrauss getauscht.

24. März
Statt Adenovirus bin ich in Behandlung gegen Parasiten.

26. März
Werdinsel-Besamung. Exklusives Video!

3. April
Sonniges Werdinsel-Opening. Kaum zu glauben, aber wir waren schon in der Limmat schwimmen! Lufttemperatur zwischen 20 und 25 Grad! Weitere Tage an der Limmat und mit Schatz am Katzensee folgen.

10. April
Mit Freunden im Europa-Park. Facebook-Bilder!

30. April
White Party - Die 1. Party des Jahres

12. Mai
"Danke euch. Das Wetter ist herrlich bei Temperaturen von 25-30 Grad und das Wasser erfrischend. Und tausende Schwestern. Gay-Island pur." Mit Freunden in Gran Canaria an der Gaypride

12. Juni
Geburtstagsparty - mein Göttibub wird 3!

17. Juni
Zurich Pride Festival - Parade flop - Parties top!

30. Juni
Mein Schatz sucht seit Monaten eine neue Wohnung und wohnt vorübergehend bei mir.

7. Juli
33 Jahre alt und zweieinhalb Wochen Ferien zu Hause.

10. Juli
Mit Regenschirm auf der Werdinsel

12. Juli
Geburtstagsüberraschung von meinem Freund - 4 Tage in Berlin! (Das Videomaterial wurde bis heute nicht verarbeitet)

20. Juli
Verregnete Ferien Teil 1 - Flauschiger Teppich. Facebook-Video!

24. Juli
Verregnete Ferien Teil 2 - Neuer Schrank wird 2 Tage aufgebaut

1. August
Nationalfeiertag - Grillieren mit Freunden auf der Werdinsel. Facebook-Video!

13. August
Mit Schatz an der Streetparde. Facebook-Bild!

24. August
Mein Freund muss ein paar Tage ins Krankenhaus. Hirnhautentzündung!

10. September
Nach dem verregneten Sommer wirds nochmals bis 26 Grad heiss!

12. September
Knabenschiessen. Facebook-Video!

15. September
Mein Apple-Sortiment wird erweitert: ipad 2 gehört mir.

2. Oktober
Mini-Velotour 2011 - 1. Facebook-Video und 2. Facebook-Video! - das letzte Mal in der Limmat.

16. Oktober
Mit Freunden im Europa-Park: Halloween - Das Video!

23. Oktober
Familientag 2011: Besuch im Zoo Zürich

30. Oktober
Goldener Herbsttag am Zürisee. Facebook-Video!

5. November
2. Party des Jahres - Black Party! Facebook-Bild!

14. November
Mit Schatz 4 Tage in Wien!
Facebook-Bilder!

3. Dezember
Ominöse Überraschungs-Wohnungs-Einweihungs-Feier

31. Dezember
Viel zu ruhiger Silvesterabend mit Freunden.