Wohnen am Albisriederplatz – alles in unmittelbarer Nähe

Nach 2 Wochen muss ich sagen: Mir gefällt es noch in diesem Apartment, das fast wie ein Hotel ist (einfach ohne Restaurant). Es werden wöchentlich die Handtücher gewechselt und etwas sauber gemacht. Ich hab meine Ruhe und alles was ich zum Wohnen brauche. Und die Lage am Albisriederplatz ist auch nicht übel. Zwar hat es hier viel Verkehr. Aber seit ich das Zimmer in Richtung Innenhof habe, stört mich das nicht mehr. Der Arbeitsweg ist weiterhin 5 Minuten von mir entfernt, das Gym liegt 10 Minuten entfent, Essen gibts jeweils von Becker "Hard" – der mittags kocht, die Migros und der Kebab-Stand sind jeweils nur ein Haus weiter.

Apropos Kebab: Heute Abend hab ich nach dem Gym doch noch etwas hunger gehabt. Also warum nicht mal zum NewPoint nebenan. Und wen treffe ich dort? Zwei Mitarbeiter von der Haupt-Werbeangentur. Also esse ich mit ihnen und quatschen zusammen – wie soll es auch anders sein – über die Arbeit (die uns allen gefällt)...

Wie man sieht, bin ich hier am Albisriederplatz ganz gut aufgehoben. Übrigens: im Innenhof gibts einen Trödlerladen. Da muss ich auch mal vorbeischauen. 🙂