Fischeier ins Gesicht schmieren

Kaviar ist etwas für Reiche. Ich hab einmal von diesen (Fischeier-)Kügelchen probiert und sie schmecken mir gar nicht.

Habt ihr aber schon gewusst, dass man sich Kaviar neuerdings auch ins Gesicht schmiert? Auf meinem letzten Flug hab ich so ein Kosmetikprodukt im Duty-Free-Shop-Katalog der Swiss gesehen:

Skin Caviar Liquid Lift, ein Anti-Aging-Serum [...] Bereits ein Tropfen führt zu einer deutlichen Verbesserung der Gesichtshaut und Veränderungen, die augenblicklich sichtbar werden.

Ist es nicht herrlich, müde in Paris in den Flieger zu steigen und verjüngt in Zürich zu landen? Aber auch hier hat Schönheit ihren Preis: 50 ml gibt es für 439 Franken (und das ist der Rabattpreis von ursprünglich 548 Franken).

Solche Produkte finde ich einfach nur dumm und würde ich niemals kaufen.