Mein Blog im gay.ch-Mag-Interview

gay.ch, die Website die es alle zwei Monate auch als gedrucktes Heft gibt, hat meinem Blog eine Doppelseite gewidmet. Im Interview mit Luis berichte ich darüber, wie ich zu diesem Blog und dem Thema "30 – die besten Jahre" gekommen bin und äussere mich darüber, wie ich es empfinde, dass die ganze Welt sehr persönliches über mich lesen kann.

Auszug aus dem Interview:

„Das beste Alter ist zwischen 30 und 40″. Woher hast du diese Aussage?
Das weiss ich gar nicht mehr genau. Ich weiss nur noch, dass es eine Frau um die 35 gewesen ist. Sie hat gemeint, dass das beste Alter zwischen 30 und 40 ist. So bin ich auf den Slogan für meinen Blog gekommen.

Nun bist du bereits in der Mitte. Hat sich dieser Spruch für dich bisher bewahrheitet?
Auf jeden Fall. Mit 30 habe ich schon in (fast) allen Bereichen Erfahrungen gemacht. Ich weiss, was ich will und was nicht. Ich stehe mit beiden Füssen im Leben. Dadurch bin ich in gewisser Hinsicht auch ruhiger geworden. Ich beziehe diese Aussage klar auf mich, denn es kann bei jedem anders sein.

Das ganze Interview kann in der aktuellen Ausgabe des gay.ch-Mag nachgelesen werden. Das Magazin liegt in diversen Gaylokalen auf und kann auch hier abonniert werden.