Kochen mit Camden London

Am Freitag hatte ich einen lustigen Abend mit meinem Freund und einer Kollegin, die für uns kochte. Dazu entstand spontan ein witziges Video.

Camden London ist eine 5-Sterne-Köchin, die gerne unerkannt bleibt und für mich (und meinen Schatz) ein leckeres Gericht zubereitet hat: Rahm-Peperoni-Nudeln. In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt uns Camden London die Zubereitung ihres Gourmet-Gerichts, welches am Schluss von einer Fachjury bewertet wird. Das Geheimrezept gibt es exklusiv hier in diesem Video. Ich bitte euch, dies für euch zu behalten und die Riskio-Hinweise am Ende des Videos zu lesen und zu verstehen. Und bevor ich noch viel Bla-bla schreibe, schaut euch den Film an!

Ich bitte um Verständnis, dass die Gesichter einiger Person nicht gezeigt werden, weil sie ungeschminkt sind und so auf keinen Fall vor die Kamera treten wollten.
🙂