The same procedure as every year – iPhone-Shake

Auch dieses Jahr muss das neuste iPhone 5C bzw. 5S in den Mixer.

Mit dem Slogan "Will it blend?" (Wird es sich vermischen?) zeigt uns ein grauhaariger Herr im weissen Kittel names Tom Dickson regelmässig, was seine Mixer können: Zerkleinern. Dabei wirft der Inhaber der Firma Blendtec nicht Gemüse oder Obst in den Mixer, sondern Smartphones, Tablets oder andere unübliche Dinge. Der Firma muss es daher nicht schlecht gehen, wenn sie gleich mehrere Smartphones verscherbeln können. Und jedes Mal, wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt, muss auch dieses daran glauben. Das Endergebnis ist immer das Gleiche: ein Häufchen Staub. Bei den bunten iPhones soll es dieses Mal aber Regenbogen- bzw. beim 5S Goldstaub werden. Doch seht selbst.

Statt im Mixer könnte so ein iPhone auch in meinen Briefkasten landen. Da wäre es besser aufgehoben. 🙂