Mit BodyPump 88 durch den Winter

Yeah! Anfang Dezember startet das neue BodyPump Release 88. Ich freue mich auf die neuen Tracks und hoffentlich auch coolen neuen Moves.

Nach bald drei Monaten und x BodyPump-Stunden kann ich die Musik langsam nicht mehr hören. Heute habe ich es gewagt in einer Pump-Stunde meinen ersten Mix aus den letzten 4 Programmen zu präsentieren, was den meitsten Teilnehmern gefallen hat (zumindest haben von 25 Leuten nur 2 die Nase gerümpft).

Im neuen Release sind auch wieder richtige Ohrwürmer mit dabei, aber auch gewöhnungsbedürftige Songs. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Eins ist aber sicher: BodyPump 88 rockt – und der Winter ist leicht durchgestanden!

Nachfolgend die Playlist zum reinhören:

  1. Warmup: Tonight – Jessica Sanchez
  2. Squats: Killer (Crush Remix) – SKism feat. DC Breaks & Dee Freer
  3. Brust: A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) – Fergie, Q-Tip & GoonRock
  4. Rücken: Somebody (Cc.K Remix) – Jens O.
  5. Trizeps: Can’t Hold Us – Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton
  6. Bizeps: Up In The Air – Thirty Seconds To Mars
  7. Lunges: Play Hard – David Guetta feat. Ne-Yo & Akon
  8. Schulter: Raving (G! Remix) – Brooklyn Bounce & Giorno
  9. Core/Bauch: Only You – Ellie Goulding
  10. Cooldown: Give Me Love – LL Cool J feat. Seal