Tierquälerei – genug gesehen!

Nicht wegschauen, wenn es um Tierquälerei geht. Man soll auf all die Grausamkeiten aufmerksam gemacht werden. Doch muss das wirklich immer sein?

Fast täglich sehe ich, wie Tiere von Menschen gequält werden, denn ständig postet jemand Videos bei Facebook. Teilweise dreht es mir den Magen fast um oder ich muss den Film einfach wegklicken. Ich frage mich, was man damit erreicht, wenn man so Graumsamkeiten postet? Ich selbst kann zornig sein auf die Menschen, die anderen Lebewesen so etwas antun, mir ernsthaft überlegen, Vegetarier oder gar Veganer zu werden oder Hilfsorganisationen wie Peta einen Batzen spenden.

Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen bald täglich so grauenhafte Filme bei Facebook sehen muss!? Also hört auf damit und schaut, dass es den Tieren in eurem Umfeld gut geht. Danke.