Heldenbar

2009_03_05

Diese lockere Art, beim Ausgehen Leute anzusprechen und angesprochen zu werden erlebe ich nur dort – in der Heldenbar.

Da find ich den Gayromeo-Chat gleich völlig out, denn neue Leute von Anfang an im realen Leben kennenzulernen ist viel spannender und in der Heldenbar noch viel einfacher (das haben mir andere auch schon bestätigt). Je nachdem bleibt man mit den neuen Leuten in Kontakt, ob über Facebook oder durch Handynummerntausch. Oder man sieht sich einfach ein andermal wieder in der Heldenbar und lernt dann durch die neuen Bekanntschaften wieder neue Leute kennen. Schlussendlich kennt jeder jeden – aber das ist ja nichts neues in unseren kleinen Schwulenwelt.

Der einzige Nachteil: die Heldenbar im Profitreff ist nur mittwochs geöffnet. Da will man doch nicht bis spät in die Nacht bleiben, wenn am nächsten Tag die Arbeit wieder ruft. Trotzdem kommt man manchmal einfach nicht weg dort. Entweder ist man mit einem Bierchen in geselliger Runde und keiner will den anderen gehen lassen oder man lernt einen interessanten Menschen kennen, bei dem am Schluss die Frage auftaucht "Zu mir oder zu Dir?". Egal, wie man sich dann entscheidet, es wird noch später. Um so härter werden die Donnerstage, die man wie in einem Delirium durchstehen muss.

Aber was solls!? Der nächste Mittwoch kommt bestimmt, an dem wir wieder Helden sind!

Links
Website von Heldenbar
Blogbeiträge zu Heldenbar
Zurück zur letzten Seite.