Zum Partytiger mutiert

2009_11_15_1

An Neujahr 2002 war ich das erste Mal im Lotus (dem damaligen Labyrinth). Damals fand ich es dort einfach grauenhaft. Dass ich diesen Club fast 8 Jahre später wieder aufsuche, hätte ich nicht gedacht – und dass ich den Club jetzt sogar geil finde, erst recht nicht! Dieses Wochenende war ich das zweite Mal in Folge dort.

2009_11_15_2

Bei 20 Minuten hatte ich zwei Gratis-Eintritte zur Selection-Party gewonnen. Somit war klar, was ich an diesen Samstagabend machen würde. Mit Elvis und Stefan (die ich von Bens Hausparty kenne) und weiteren Kollegen ging ich an die Premiere der neuen Partyreihe im Lotus. Es war eine Nacht mit heissem Sound, heissen Temperaturen und heissen Männern mit nackten verschwitzten Oberkörpern - zum Teil recht gut durchtrainiert. Kein Wunder, dass ich so schnell mal – im wahrsten Sinne des Wortes – an dem einen oder anderen Mann klebte. Eine langhaarige Blondine war so frech, den Männern einfach ihre Shirts auszuziehen. Sie hatte wohl ihren grössten Spass, als Frau unter schönen Männern zu sein, von denen sie nicht angemacht wurde. In den frühen Morgenstunden tanzte sogar ich mit Elvis und Stefan an der Stange. Ich bin wohl zum Partytiger mutiert... Also bis in zwei Wochen zur Black Party!