Mein TV

Wenn es um Unterhaltung im TV geht, so ist RTL mein Lieblingssender. So schau die tägliche Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, aber auch die Castingshows mit Dieter Bohlen wie Deutschland sucht den Superstar oder Das Supertalent. Kompetente News bringt mir Peter Klöppel mit RTL aktuell und bei Promis Frauke Ludowig mit Exklusiv zur Stelle. Pure Unterhaltung bieten mir Spielshows wie Wer Wird Millionär oder Reality-TV mit Promis im Dschungelcamp Ich bin ein Star, holt mich hier raus (hier sind nur schon die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zitlow einfach herrlich). Ja schon als Kind schaute ich gerne Ulla Kock am Brinks 100'000-Mark-Show oder Linda de Mols Traumhochzeit. Und dann verzaubern mich nur schon die Slogans mit den 3 farbigen Buchstaben bei Programmvorschauen. Mein RTL ist hier für mich ganz passend. Jetzt im Januar feiert RTL auch noch sein 25-jähriges bestehen. Dazu kann ich nur gratulieren!


Und das Making-of von diesem Trailier gibts hier.