Was für ein Start ins 2009

Der Abend begann gemütlich und "harmlos" in Wädenswil bei Freunden beim Fondue Chinoise. Um Mitternacht haben wir mit Champagner auf der Quaibrücke in Zürich mit weiteren Freunden auf das neue Jahr angestossen. Das Feuerwerk danach versank leider etwas im Rauch. Das 2009 feierten wir danach an der Friendparty. Wir tanzten und tranken bis in die frühen Morgenstunden. Kam bei einigen Jungs noch ganz gut an. Ich hab sogar einen Typen aufgerissen und mit ihm rumgeknuscht. Keine Ahnung, woher er war oder wie er hiess. Es war ganz speziell und gar nicht meine Art. Nach dem Ende der Party und einem Burger im McDonalds verabschiedete ich mich von den letzen Freunden und Kollegen und machte mich alleine (ganz brav) auf dem Heimweg mit dem Tram durch das verschneite Zürich.