Party geht auch ohne Drogen

2009_12_06

Dachte gestern schon, dass es einer dieser mühsamen Abende wird, an denen ich zu Hause rumhocke, weil ich nichts geplant habe. Während dem Abendessen sass ich vor dem TV und schaute Das Supertalent, danach sass ich wieder stundenlang im Chat, um irgendjemand zu finden, der spontan Lust hatte, etwas zu unternehmen. Einen Samstagabend alleine zu Hause rumsitzen geht ja gar nicht.

Und spontan meldete sich ein hübscher Boy (25) aus meiner Nachbarschaft (wir hatten uns an der Selection-Party das erste Mal gesehen). Er lud mich spontan zu einem Drink zu sich heim ein, um danach zusammen in den nahegelegenen Club Loop38 zu gehen. Dort fand die zweite Flexx-Party statt, die gar nicht so schlecht sein sollte. Leider war der Club – trotz gutem Sound – schlecht besucht. Trotzdem kam ich mit ein paar Männern ins Gespräch, die alle aus der Nachbarschaft waren. Meiner hübschen Begleitung ging es aber plötzlich sehr schlecht, so dass er die meiste Zeit auf der Toilette verbrachte. Es stellte sich dann heraus, dass Drogen im Spiel waren. Er gestand mir schon davor, immer mal etwas zu nehmen, aber nicht zusammen mit Alkohol. Doch in dieser Nacht konnte er auf beides nicht verzichten. Ich brachte ihn dann Stunden später zurück nach Hause und blieb gleich bei ihm. Noch angezogen schliefen wir auf seinem Bett ein.

Ich war schon etwas enttäuscht von ihm. Warum muss so ein hübscher junger Boy wie er Drogen konsumieren? Leider ist er nicht der einzige. Ich kenn zwar nur sehr wenige, aber es gibt immer wieder Leute, die was nehmen, um eine Partynacht durchstehen zu können. So weit lass ich es aber bei mir nicht kommen, denn Party geht auch ohne Drogen!