Harmonie und Entspannung

Zu unserem 1-jährigen Zusammensein überraschte mich mein Freund mit einem superschönen Wellness-Weekend. Entspannung pur war angesagt.

Ein Jahr ist mittlerweile vergangen, als ich meinen Nachbar im 3. Stock kennenlernte. Dass daraus eine harmonische Beziehnung wird, hätte ich nicht gedacht. Die Betonung liegt auf "harmonisch". Denn das hatte ich mir früher immer gewünscht und darüber geschrieben. Wie wir uns kennenlernten, hatte ich bisher gar nicht geschrieben. An einem Abend im Januar hab ich ihn im Grindr – dem Smartphone-Chat für Gays – gefunden. Durch die Meterangaben wusste ich, dass er ganz Nahe wohnen muss. Es stellte sich dann heraus, dass er nur zwei Stockwerke tiefer wohnt. Wir verabredeten uns noch am gleichen Abend zu einer "Wohnungsbesichtigung" und einem Glas Wein. Dann hörten wir fast eine Woche nichts voneinander. Durch Facebook erfuhr ich, dass er auch Dschungelcamp schaut. Da ich damals noch auf mein neues Sofa wartete, war es doch ideal, die Sendung bei ihm zu schauen. Und so verbrachte ich jeden Abend bei ihm, schauten zusammen Dschungelcamp, redeten über Gott und die Welt und kamen uns näher. Obwohl wir beide nicht auf der Suche nach einem neuen Partner waren, kamen wir doch zusammen.

Dieses Wochenende hatte er zu unserem 1-Jährigen eine Überraschung parat. Mit dem Auto fuhren wir auf den Feusisberg zum Panorama Resort & Spa. Er hatte eine orientalische Themen-Suite gebucht mit eigenem Whirlpool im Zimmer und einer fantastischen Aussicht auf den Zürichsee. Doch das war noch nicht alles. Nachmittags liesen wir es gut gehen im Schwimm- und Dampfbad und dazu kam eine entspannende Ganzkörpermassage. Die tolle Aussicht hatten wir dann auch abends bei Kerzenschein, Rotwein und feinem Essen und morgens beim Champagner-Frühstück. So richtig fürstlich wurden wir verwöhnt.

Für dieses wundervolle Wochenende danke ich meinem Schatz, aber auch dafür, dass wir es so schön zusammen haben. So einen liebevollen Freund habe ich mir all die Jahre immer gewünscht. Und dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen.