Unter der Bettdecke furzen

Moderator Max Loong furzt unter der Bettdecke, bei Moderatorin Andrea Jansen ist es Rosenduft. Jurymitglied Roman Kilchsberger benotet seinen Erzfeind aller Teilnehmer nicht mehr und die Kandidaten sitzen immer noch auf billigen Festbänken hinter der Kulisse. Die Rede ist von MusicStar.

Wenigsten trug Andrea Janson nach meinem Mail an SF wieder mal was farbiges (wobei "farbig" schon übertrieben war, ihr Kleid war einfarbig pink). SF schrieb mir davor zurück:

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen alle Inputs in Bezug auf das Styling der Moderatoren auf und geben sie unseren Styling-Fachleuten weiter. [...] Vor und nach dem Auftritt sind die Kandidaten im sogenannten Backstage-Bereich, wo es wenig Platz gibt und wo die ganze Technik steht. Zu diesem Setting passt die Festbank perfekt. Ein Sofa wäre hier deplatziert, da die Kandidaten gespannt auf ihren nächsten Auftritt warten.

Anmerkung: Bei dieser grossen Aufregung werden die Kandidaten wohl nicht mehr merken, wie unbequem sie sitzen.

Eigentlich schau ich MusicStar nur, weil mein Bruder und dessen Frau den Kandidat Michael Lascar kennen und in jeder Sendung abwechslungsweise als Fans im Publikum vorzufinden sind. Schliesslich soll man für Michael voten. Und natürlich schau ich MusicStar auch, um zu erfahren, wer nun alles unter der Bettdecke furzt.