Ganz schön…

2009_06_18

...leer!
Eine Woche Ferien ohne Jumbo? Das geht doch nicht. Wenn ich diese Woche schon nicht am Layouten der nächsten Werbebroschüren bin, so muss ich doch zumindest den Jumbo in meiner Nähe, im Letzipark, aufsuchen (was etwas ironisch gemeint ist). Dort wird alles zum halben Preis rausgeworfen, da diese Filiale Ende Woche schliesst. Traurig aber war. Ich erhoffte, noch ein Schnäppchen zu machen. Doch der Laden war praktisch schon komplett leergeräumt.

...voll!
Um so voller präsentierte sich mein Mietauto nach dem Grosseinkauf im Lebensmitteldiscounter und in der Tierhandlung. Und auch der Wäschekorb war ganz schön voll frischgewaschener Wäsche. (Und wer jetzt die Links angeklickt hat, hat nun eine Werbeflut hinter sich.)

...heiss!
So wars an der Sonne, gestern in der Badi Letzigrund und heute auf der Werdinsel. Die Abkühlung war jedoch in unmittelbarer Nähe. Es ist doch schön, bei diesem Sommerwetter mal nicht arbeiten zu müssen. Beim sonnen lass ich eifrig Harry Potter weiter.

[photopress:2009_06_18_01.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_06_18_02.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_06_18_03.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_06_18_04.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2009_06_18_05.jpg,thumb,pp_image]

...diese Ferienwoche!