White Party 2010

Wahrscheinlich hatte ich meine Erwartungen an die diesjährige White Party etwas hoch gesteckt. Nach der grandiosen Black Party letzten Winter gab es ein grosses Wiedersehen mit Robert, Stefano, Jürgen (auf den ich mich besonders freute) und vielen anderen. Die Stimmung beim Apéro war ausgelassen auch zu Beginn der Party super. Doch irgendwann in den frühen Morgenstunden erreichte mich ein Tief. War die Party doch nicht so gut? Wo waren meine Leute plötzlich? Ich hatte sie in den weissen Menschenmassen aus den Augen verloren. Doch ich rappelte mich wieder auf und traf noch auf einige andere bekannte Gesichter wie Christian, Adrian und auch auf Roger, Dave und Michi. Schlussendlich ging ich sogar noch mit Marco (den ich im Gym kennengelernt hatte) an die Afterparty ins Lotus und tanzte bis in die frühen Morgenstunden.

[photopress:2010_05_08_01.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_02.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_03.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_04.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_05.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_06.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_07.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_08.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_09.jpg,thumb,pp_image] [photopress:2010_05_08_10.jpg,thumb,pp_image]

Anmerkung: Einige Bilder wurden mit dem Handy gemacht, daher die schlechte Qualität.